Loading...

Gästebuch




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Wolfgang Rüttel
E-Mail:wolfgang_ruettelweb.de
Zeit:12.11.2014 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen!
Wollte mal Fragen wenn mann an euren Ausstellungstagen ein Model mit bringt ob iher das mal Fahren lassen könne. ich hab eine Dampflog von Mikro Meta Kit in Gleichstrom bin aber wecheselstrom Fahrer . Hab sie mir nur gekauft wegen der Modellreihe weil es die in Wechselstrom nicht gibt.
Gruß Wolfgang Rüttel

Name:Wolfgang Frey
E-Mail:frey.wot-online.de
Zeit:07.09.2013 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen!
Wollte mich mal erkundigen ob Ihr auch das C-Digital-System von Conrad/Härtl
bei euch betreibt.
Wenn ja würde ich gerne mich Euch Näheren Kontakt aufnehmen?
Wir sind hier in der Oberpfalz ein Verein mit 50 Mitgliedern und fahren C-Digital auf einer größeren Anlage 400qm
Gruß Wolfgang Frey

Name:Roland Spindler
E-Mail:bakaro.spindlert-online.de
Zeit:08.01.2013 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
musste Eure Aus-
stellung erst mal
verkraften. TOLL!!
Wo bleiben meine 2
Bahnhöfe. Bitte im Notariat LIF.
angeben. Danke
Roland Spindler

Name:Tobias
E-Mail:umaxgmx.net
Zeit:07.01.2013 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir hatten große Freude an eurer Ausstellung, und hoffen das ihr das auch mal wiederholt.

Name:Wolfgang Aumüller
E-Mail:wurabat-online.de
Zeit:16.02.2012 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Hatte große Freude bei eurer Januaraustellung!
Macht weiter so!
Ich komme bestimmt wieder.
Bis dann und tschüß
Kommentar:Danke
die nächsten Termine sind schon bekannt

Name:alexandre1990
E-Mail:chevy.algmx.de
Zeit:19.12.2011 um 18:46 (UTC)
Nachricht:super anlage ich komme selbst aus lichtenfels und werde mal bei eurer ausstellung vorbei schaun..mfg äl

Name:Herbert Haar
E-Mail:herbert.haart-online
Zeit:07.07.2011 um 10:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Modelleisenbahnfreunde.
Besitzt Ihr einen FFS und Video, wenn ja kopiere ich Euch Filme von der letzten Ausstellung in der Stadthalle

Gruß Herbert Haar

Name:Krauß Dieter
E-Mail:dieter.krausstele2.de
Zeit:29.03.2011 um 08:54 (UTC)
Nachricht:viele Grüße ehemaliger kolege oder Mitarbeiter :-

User: bw-lichtenfels
bw-lichtenfels
Offline
Zeit:19.11.2010 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht die "BSW Standortgruppe Lichtenfels" denn Lichtenfelser Eisenbahnfreunden!


Mühlgasse 9, 96215 Lichtenfels
info@eisenbanfreunde-lichtenfels.de