Loading...

Gästebuch




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sünkel W+L
E-Mail:leand-airweb.de
Zeit:23.11.2023 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Wir waren zu Gast und sind so herzlich aufgenommen und geführt worden. Klasse Anlagen und ein Verein mit Traummöglichkeiten, aber alles hart gemeinschaftlich erarbeitet. Liebe Freunde, vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder - und unser Anmeldeformular auch

Name:Fabian
Zeit:06.09.2021 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Tolle Anlagen, mit viel Liebe zum Detail gebaut! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Öffnung!

Name:Hans Wildfeuer
E-Mail:hwildfeuerhotmail.com
Zeit:06.12.2020 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde aus Oberfranken, als ehemaliger langjähriger Reiseleiter des Gläsernen Zuges und oftmaliger Gast in Eurem reizenden Städtchen herzliche Grüße und ein ruhiges, besinnliches und vor allem gesundes Wihnachtsfest!

Name:Thomas
E-Mail:miller65gmx.net
Zeit:27.01.2020 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Waren am 26.01.2020 bei Euch zu Gast.Es hat hat uns sehr gefallen. Hab auch Inspirationen mit heim genommen. Unsere Zwillinge 4 Jahre ein Mädel und ein Bub waren auch begeistert.

Name:Klaus Korn Weidhausen
E-Mail:korn.weidhausenweb.de
Zeit:23.01.2019 um 08:10 (UTC)
Nachricht:Es ist herrlich eure tollen Anlagen bewundern zu dürfen.
Die Gestaltungen und Details können nur mit großen Sachverstand und Liebe für das wunderschöne Hobby realisiert werden. Super, dass sich mein Enkel Finn diesem angeschlossen hat und mit grossen Eifer und Spass bei der Sache ist und mit den "Eisenbahnern" dort praktisch seine kleine Eisenbahn-Welt gestalten darf und viel lernt. Eine ganz tolle Sache. Weiter so.

Name:Anna Fabiana
E-Mail:fabianaanna9gmail.com
Zeit:19.11.2018 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Wichtiges Hobby! Danke!

Name:Harry
E-Mail:harry.schweigertkabelmail.de
Zeit:27.01.2018 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Heute war ich mit der Familie zu einem Besuch in eurem schönen Stellwerk. Wir waren alle von den Anlagen begeistert und auch die Führung von Herrn Keidel und Modellbahnkollegen war sehr informativ. Macht weiter so mit dem schönsten Hobby

Name:Kurt Trierweiler
E-Mail:adminmodellbahnfreunde-schweich.de
Zeit:24.04.2017 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und informative Seite! Ein superschönes und stilechtes Clubhaus habt Ihr! Viele Grüße von der Mosel.

Name:Johannes Roth
E-Mail:rothjohannest-online.de
Zeit:22.11.2015 um 09:29 (UTC)
Nachricht:hallo liebe eisenbahnfreunde,
habe eure Anlagen im Stellwerk besichtigt.Diese
haben mich sehr faszieniert.Eine Frage nebenbei,habt Ihr auch Clubmitglieder, die mit Echtdampfloks fahren?
Gruss Johannes

Name:Kronacher
E-Mail:Kh.kronachergmail.com
Zeit:15.11.2015 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo und gruess Gott nach LIF. Wir waren 2014 zweimal im Stellwerk und waren begeistert von den Anlagen. Wir freuen uns auf unseren naechsten Besuch am 22.11. Und wuenschen allen Besuchern viel Spass bei der Besichtigung der grossartigen Anlagen.


Mühlgasse 9, 96215 Lichtenfels
info@eisenbanfreunde-lichtenfels.de