Gästebuch


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Klaus Korn Weidhausen
E-Mail:korn.weidhausenweb.de
Zeit:23.01.2019 um 08:10 (UTC)
Nachricht:Es ist herrlich eure tollen Anlagen bewundern zu dürfen.
Die Gestaltungen und Details können nur mit großen Sachverstand und Liebe für das wunderschöne Hobby realisiert werden. Super, dass sich mein Enkel Finn diesem angeschlossen hat und mit grossen Eifer und Spass bei der Sache ist und mit den "Eisenbahnern" dort praktisch seine kleine Eisenbahn-Welt gestalten darf und viel lernt. Eine ganz tolle Sache. Weiter so.

Name:Anna Fabiana
E-Mail:fabianaanna9gmail.com
Zeit:19.11.2018 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Wichtiges Hobby! Danke!

Name:Harry
E-Mail:harry.schweigertkabelmail.de
Zeit:27.01.2018 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Heute war ich mit der Familie zu einem Besuch in eurem schönen Stellwerk. Wir waren alle von den Anlagen begeistert und auch die Führung von Herrn Keidel und Modellbahnkollegen war sehr informativ. Macht weiter so mit dem schönsten Hobby

Name:Kurt Trierweiler
E-Mail:adminmodellbahnfreunde-schweich.de
Zeit:24.04.2017 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und informative Seite! Ein superschönes und stilechtes Clubhaus habt Ihr! Viele Grüße von der Mosel.

Name:Johannes Roth
E-Mail:rothjohannest-online.de
Zeit:22.11.2015 um 09:29 (UTC)
Nachricht:hallo liebe eisenbahnfreunde,
habe eure Anlagen im Stellwerk besichtigt.Diese
haben mich sehr faszieniert.Eine Frage nebenbei,habt Ihr auch Clubmitglieder, die mit Echtdampfloks fahren?
Gruss Johannes

Name:Kronacher
E-Mail:Kh.kronachergmail.com
Zeit:15.11.2015 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo und gruess Gott nach LIF. Wir waren 2014 zweimal im Stellwerk und waren begeistert von den Anlagen. Wir freuen uns auf unseren naechsten Besuch am 22.11. Und wuenschen allen Besuchern viel Spass bei der Besichtigung der grossartigen Anlagen.

Name:Wolfgang Rüttel
E-Mail:wolfgang_ruettelweb.de
Zeit:12.11.2014 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen!
Wollte mal Fragen wenn mann an euren Ausstellungstagen ein Model mit bringt ob iher das mal Fahren lassen könne. ich hab eine Dampflog von Mikro Meta Kit in Gleichstrom bin aber wecheselstrom Fahrer . Hab sie mir nur gekauft wegen der Modellreihe weil es die in Wechselstrom nicht gibt.
Gruß Wolfgang Rüttel

Name:Jonas Mertinke
E-Mail:www.j.mertinkegmail.de
Zeit:10.11.2014 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Hallo

Name:yannick pülz
Zeit:09.02.2014 um 18:22 (UTC)
Nachricht:hallo

Name:Wolfgang Frey
E-Mail:frey.wot-online.de
Zeit:07.09.2013 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen!
Wollte mich mal erkundigen ob Ihr auch das C-Digital-System von Conrad/Härtl
bei euch betreibt.
Wenn ja würde ich gerne mich Euch Näheren Kontakt aufnehmen?
Wir sind hier in der Oberpfalz ein Verein mit 50 Mitgliedern und fahren C-Digital auf einer größeren Anlage 400qm
Gruß Wolfgang Frey

Neuigkeiten
 
Aktualisiert 03.03.2018
Termine Fahrtage 2018/19

Emailadresse:
elfbls_1(at)t-online.de

Galerie
Stellwerk in Farbe
Unterführung Lichtenfels 1935
Bahnhofsvorplatz Lichtenfels
Kiesverladung Staffelstein 1964
Bilder aus der Vergangenheit
 
Galerie:
Bilder vom Bau der Unterführung 1935
Bahnhofsvorplatz
um 1900 und später
Kiesverladung STE 1964
 
Heute waren 33 Besucher (245 Hits) auf dieser Seite.